24 Feb gestresste Mitarbeiter :: sinkende Leistungsfähigkeit 🙇🏻🙇🏼♀️
Die Worklife Balance aufrecht zu erhalten und Mitarbeitern die Möglichkeit und Tools and die Hand zu geben, mit aktuen oder langanhaltenden Stresssituationen besser umzugehen, wird für Unternehmen immer wichtiger.
Gestresste Mitarbeiter können sich weniger engagieren, haben eine verminderte Leistungsfähigkeit und fehlen häufiger. Dies ist ein ganz natürlicher Prozess.
Gerade im Homeoffice, wo wir theoretisch 24/7 mit dem Büro in Verbindung stehen, wird ein gesundes Abschalten immer wichtiger.
Achtsmakeitsübungen und Stressmanegement Workshops können dabei unterstützen und haben einen großen Einfluss auf die Worklifebalance und die Produktivität am Arbeitsplatz. Sie helfen dabei unsere Emotionen zu regulieren, das Gehirn so zu verändern, dass es widerstandsfähiger gegen Stress ist, und Stress-Biomarker zu verbessern.
Außerdem kann das Achtsamkeitstraining online durchgeführt werden, sodass es für alle zugänglich ist.
Trainingsangebote werden individuell auf Unternehmen und Mitarbeiter zugeschnitten.
No Comments